Frage von Jane68, 34

Gutschein für einen Strandausritt auf Texel?

Ich möchte einer Freundin, die Urlaub auf Texel macht, zum Geburtstag einen Gutschein für einen Strandausritt schenken?

Weiß jemand, ob und wo man einen solchen bekommen kann ?

Antwort
von Sannemann, 25

Ich würde es so machen, wie ManiH vorgeschlagen hat, und selbst einen Gutschein basteln. Dann könnt Ihr vor Ort noch aussuchen, welcher der verschiedenen Ställe, die auf Texel Strandritte anbieten, Euch bzw. Deiner Freundin am besten gefällt.

Auf Texel war ich zwar noch nie und kenne die dortigen Reitbetriebe nicht, aber ich kann aus Erfahrung sagen, daß es gerade bei Betrieben mit Pferdeverleih erhebliche Qualitätsunterschiede geben kann, und wer kein totaler Laie ist, fühlt sich meistens nur wohl, wenn Pferde und Zubehör gepflegt sind. Das sollte man sich vorher also erstmal angucken.

Antwort
von ManiH, 26

Hier kannst du mal schauen und Kontakt aufnehmen.

http://www.texel.net/de/was-zu-tun/reiten/reitschule/

Du kannst aber auch in einem Schreibwarengeschäft einen vorgefertigten Gutschein erstehen und auf die dir angedachte Summe ausstellen.

Oder du bastelst einen individuellen Gutschein selbst, da fällt dir doch sicher etwas dazu ein, wie du das liebevoll gestalten kannst! Das halte ich für viel persönlicher und macht der Beschenkten sicher eine riesige Freude. Da bin ich sicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten