Frage von Tiffilein, 2

Gutes und preisgünstigeres Hotel in Manhattan?

Ich suche ein Hotel in Manhattan, was preislich ok ist (100 Eur max für Doppelzimmer). Mir wurde The Pod empfohlen, kennt das einer von Euch?

Ansonsten 4 Tage in New York: Was sollte man definitiv machen? (Ende Februar/Anfang März).

Danke und eine schöne Woche, Tiffi

Antwort
von Tomsen, 2

Für 100 € was (vernünftiges) zu bekommen ist schwer, vor allem in Verbindung mit einer guten Lage. Wir hatten uns sehr viele Hotels online angeschaut und sind dann letztendlich beim "Jewel" am Rockefeller-Center hängen geblieben. Total zentral gelegen, super modern, minimalistischer Empfangsbereich ohne Prunk und Gloria auf das allernötigste reduziert, dafür echt stylische, geräumige, ganz moderne Zimmer. Wir hatten das Glück im 12. Stock einen kleinen Balkon zu haben - war zwar relativ schlechtes Wetter - aber trotzdem geil ohne Ende! Die Vorgehensweise ist ja wohl so, dass ihr euch erstmal ein paar Hotels aussucht, die für euch in Frage kommen könnten - und dann über diverse Plattformen wie booking.com, ebookers, auch mal in hotel.de, hotels.com, hrs.de reinschauen - oder auf der Hotelsite selbst - da gibt's manchmal auch preisliche Überraschungen - euch das günstigste Angebot raussucht. Was soll man in New York machen in vier Tagen ... einen guten Plan ... damit ihr in der Kürze so viel wie möglich seht und erlebt !

Antwort
von Karolus3, 2

Verkehrsgünstig liegt das " New Yorker" gegenüber der Penn-Station und teuer war es auch nicht. http://www.newyorkerhotel.com/ Es sind aber schon ein paar Jahre her, das ich da war.

Antwort
von Gernspieler, 1

4 Tage in NYC? Dafür würde ich nicht dahin reisen. Wir waren eine Woche dort und haben im Hotel 41 gewohnt in der 41st Street direkt neben dem Theater Distrikt. wir haben es günstig über priceline.com erhalten.

Kommentar von Nightwish80 ,

Für ein stopover sind vier tage schon ok. auch eine woche reicht bei weitem nicht aus.

Ach ja ausserhalb Manhattans z.b. in queens sind die hotels günstiger.

Kommentar von Gernspieler ,

Wir wollten allerdings mal in Manhattan wohnen.

Kommentar von Gernspieler ,

Stimmt, Nightwish80! Hatten nicht mehr Urlaub nach einer weiteren Woche Ostküste!

Kommentar von Tiffilein ,

Wir wollen auch nach Manhattan und ich glaube es wird The Pod. 4 Tage einfach mal nur nach NY, das hätte ich auch niemals gemacht. Fürn Stop over perfekt.

Wir haben auch bei unseren beiden nyc aufenthalten in manhatten gewohnt. Einmal am brodway und einmal am times square... Haben es nie bereut. @Tiffilein evtl. Wäre eine der pässe interessant für euch, da spart man sich auch geld. Überlegt euch das nochmal mit den musical. Ich fan das einen schönen ausklang des abends.

Kommentar von Tiffilein ,

ja über die pässe informier ich mich nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community