Frage von amike,

Gutes und bezahlbares mexikanisches Restaurant in München gesucht - wer hat einen Tipp für mich?

Meine Kinder lieben mexikanisches Essen und wenn wir demnächst nach München fahren, wollen wir abends mexikanisch essen gehen. Ich war schon ewig nicht mehr in München aus - gibt es das Papasitos noch? Kann man da noch hingehen und wirklich gut essen? Wer hat es in letzter Zeit mal ausprobiert? Wer kennt einen guten und bezahlbaren" Mexikaner" in München, den er uns empfehlen kann?

Hilfreichste Antwort von milkie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Sausalitos in Schwabing fand ich sehr lecker. Ist eine Cocktailbar mit mexikanischem Essen u.a. in Schwabing. Ich denke Mittags ist nicht so viel los, dann kann man gemütlich mit Kindern essen. http://www.sausalitos.de/

Kommentar von amike,

Klasse - die Homepage allein ist schon der Hit - das probieren wir unbedingt mal aus!

Antwort von petra34,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin nicht so oft in München, aber ich kenne ein nettes kleines Tex-Mex Lokal - das Restaurant Don Luca in der Leopoldstraße 44 bietet eine Vielzahl mexikanischer und auch spanischer Gerichte an. Für eine kleine Mittagspause mit den Kindern finde ich es sehr passend - leider weiss ich nicht wie es abends dort ist. Vielleicht probiert ihr es einfach mal aus.

Antwort von solnishko,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann das Sausalitos in München ebenfalls weiterempfehlen, allerdings war ich bis jetzt immer in der Filiale am Marienplatz (also Sausalitos "im Tal") Die Preise sind fair und das Essen ist top. Als Auswärtiger würde ich aber vorzeitig reservieren. Meine Frau und ich waren beim letzten Mal in München nämlich enttäuscht als man uns keinen freien Platz mehr anbieten konnte. Deshalb reservieren wir jetzt immer im Voraus. http://www.bookatable.com/de/108016/sausalitos-munchen-im-tal/de-DE

Kommentar von moglisreisen,

Du meintest wohl die Seite: http://www.sausalitos.de/ (Geht mir aber auch manchmal so, dass ich die in der Hektik nicht auf Anhieb finde...)

Kommentar von DieWilde13,

Ich glaube, solnishko wollte eher auf die Reservierung hinweisen, oder?? ;)

Antwort von Cityshopping,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich war vor ein paar Monaten mal im Pappasitos an der Donnersberger Brücke und habe dort auch sehr lecker mexikanisch gegessen. Das Pappasitos bietet übrigens auch ein sehr interessantes Wochenprogramm an, z.B. am Dienstag ist Ladies Night (Ladies 2 Cocktails 4 free), am Mittwoch ist Happy Hour (30% Rabatt auf jedes Essen), Donnerstag ist Mexican all you can eat Buffet usw. Schau doch mal unter https://www.pappasitos.de/Mexikaner/Bayern/Muenchen/Party/wochenprogramm/

Kommentar von amike,

super - dann kann man da immer noch gut hingehen- danke für die schnelle Antwort!

Antwort von MikeT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, kann dir das Pure Burrito in der Lindwurmstr. 57, sehr lecker und auch sehr günstig. Anscheinend haben sie auch einen Lieferservice - http://lieferservices-in-deutschland.de/

Antwort von Mexiko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi! bei usere website www.mexicanosenalemania.com wir haben genugend Info ums Thema echtes mexikanisches essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community