Gutes Reisebüro in Hamburg gesucht, wo wird man gut beraten?

6 Antworten

Hallo Corniche,

es gibt kein BESTES Reisebüro in Hamburg, aber es gibt viele Reisebüros in unserer Stadt, die auf bestimmte Länder dieser Welt spezialisiert sind und äußerst kompetent sind.

Du hast es vergessen, aber das passiert gerne mal im Eifer des gefechts (kenne ich auch!), aber verrat uns noch, wohin es hingehen soll, dann kann man Dir garantiert auch eine hilfreiche Antwort geben. Denn was nutzt ein Reisebüro, was auf Lateinamerika spezialisiert ist, Du aber nach Kanada reisen willst!?;-)

Also, flott ergänzen.

hallo ich finde das reisebüro "engel und sander" super! die ausstattung ist auch ziemlich schön, also von den möbeln her ;D und ich weiß auch wo sie sie gekauft haben nämlich hier: http://www.moebelkatalog.info/ligne-roset-katalog-2011/ ligne roset ist noch nich so bekannt haben aber tolle angebote, auch wenns ein bisschen teuer is :S

hallo himbeere0403,

bitte, wo ist dieses engel und sander?

im inet finde ich keinen kontakt..

danke und lg

Moin Moin,

also ich kann das Reisebüro Hanse Travel Service am Baumwall wärmstens empfehlen! Die sind echt super nett und können dir eigentlich immer weiter helfen, egal wo es hingehen soll oder was du da machen möchtest...

die Internetseite finde ich auch sehr ansprechend!

www.hanse-travel-service.de

Ich kann dir das Reisebüro Hanse Travel Service am Baumwall empfehlen...

Die sind echt klasse und können dir eigentlich immer ziemlich gut weiterhelfen, egal wo es hingehen soll....

Die Internetseite sieht auch echt schön aus!!

www.hanse-travel-service.de

Moin, moin! Für Laufreisen (Marathon + Co.) kann ich das Reisebüro Karstadt/Wandsbek empfehlen! Dort arbeiten die ehemaligen aus dem Columbus-Reisebüro, also viele erfahrene Läufer!