Frage von wahlerisch, 8

Gutes Hotel in Zürich

Ich plane ein Treffen mit meiner Freundin in Zürich. Die Preisen sind in der Schweiz um etwas teurer als die in Österreich. Hier bezahlt man für ein gutes Zimmer in etwa 60 Euro. Kennt ihr ein relativ günstiges Hotel im Zentrum? Wir brauchen ein Zimmer für zwei Personen. Wichtig: Der Duschraum soll schon im Zimmer sein.

Antwort
von RomyO, 5

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich auch ein halbwegs gutes, günstiges Hotel in Zürich gesucht. Das war gar nicht so einfach. Gefunden habe ich schließlich das Hotel Alexander mit seinem preiswerten Gästehaus:

http://www.hotel-alexander.ch/zimmer-preise/zimmer-gaestehaus.html#c86

Es liegt mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß schnell erreichbar. Wir waren sehr zufrieden. Denn mehr als schlafen und duschen ;-) wollten wir dort nicht.

Antwort
von Hexilein, 4

Also ich habe auch in toal fremden Städten mit Online Portalen wie trivago, booking etc. immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade, weil man dort schön nach Preis listen kann und auch die Ausstattung wählen kann.

Bei Zweifel schnell eine Mail an das Hotel, lief bei immer sehr zufriedenstellend.

Kommentar von LearnIt ,

ich habe bei den seiten öfter das Gefühl,dass es keine Hotel gibt, die weniger als 75% Weiterempfehlung haben

Kommentar von dorle48 ,

Das kann durchaus sein.

Wir haben mal bei booking eine ziemlich schlechte Bewertung abgegeben und hatten auch noch andere Schwierigkeiten mit dem Hotel. Booking hat uns sehr geholfen und das Hotel umgehend aus dem Programm genommen; somit kann man so schlechte Hotels auch nicht mehr finden.

Kommentar von Hexilein ,

Das kann gut möglich sein, darauf verlass ich mich aber eh nicht. Mir ist wichtig, dass ich einen guten Überblick bekomme nach meinen Kriterien. Dann schau ich noch auf die Homepage des Hotels. Sicher gibt es auch Hotels, die nicht so gut sind, aber richtig schlechte sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Kommentar von wahlerisch ,

Ja, das Gefühl habe ich auch. Jedenfalls vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich wollte solche Portale wie booking.com vermeiden, weil fast alle positiv bewertet sind und man gewinnt keine brauchbaren Informationen.

Antwort
von dorle48, 4

Wie wäre es mit einem IBIS-Hotel; die sind immer ganz preiswert.Dieses und weitere Hotels kannst Du am günstigsten bei www.booking,com buchen

Habe dort schon sehr oft gebucht und es war immer alles i.O. Und bei Fragen,kannst Du Dich auch tel. mit denen in Verbindung setzen.

Kommentar von dorle48 ,

http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=397599;label=gog235jc-index-de-...{};dcsc=1;dtdisc=0;hyb_red=0;inac=0;interval_of_time=undef;nha_red=0;property_room_info=1;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;redirected_from_region=0;review_score_group=empty;ss_all=0;ssb=empty;sshis=0;or_radius=7;order=price_for_two

Kommentar von dorle48 ,

Doppelzimmer ab 70,-€/Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten