Frage von Apfelbeisser 10.08.2009

Gute, familienfreundliche Hotels im Norden Gardasee gesucht

  • Antwort von krushy 11.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was ist denn der Norden vom Gardasee...? Willst du wirklich in den Bergen um Riva wohnen? Reicht es dir so nördlich zu sein, dass in der Gegend noch Deutsch gesprochen wird? Dann hab ich einen Tipp für dich: Das Parco del Garda in Garda - für mich der schönste Ort am Gardasee - familienfreundlich - Hotel oder Bungalow möglich - toller Olivenbaumgarten - 2 Pools - einfach traumhaft - Busverbindung 600m von der Anlage entfern - Zum See 600m zu Fuss - Zur Stadtmitte auch nicht viel weiter - ein Traumurlaubsziel!! Infos: www.chincherini.com - ihr könnt dort anrufen - an der Rezeption sprechen sie deutsch..... Viel Spaß und am 15. August ist Feiertag - da gibt es große Feuerwerke rund um den See.......

  • Antwort von mellorynocks 11.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für mich ist der Gardasee im Norden am schönsten in Limone. Wir haben dort mit unseren Kindern(ist allerdings mit Kindern schon eine Weile her) und auch alleine einigemale unseren Urlaub im Hotel Se www.hotelalriose.com verbracht. Es liegt direkt am See, hat einen eigenen kleinen Strand sowie Schwimmbad. Ins Zentrum von Limone ist man in einigen Minuten.Dort legen dann auch die Schiffe an um mal schnell rüber nach Malcesine zu fahren oder alle anderen Städte am Gardasee zu erreichen. Der Bus hält auch nicht weit entfernt.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!