Frage von Agaire, 12

Gute Bar in Berlin Mitte

Hallo,

ich suche in Berlin Mitte eine gute Bar für Feierlichkeiten und zum Treffen von Freunden nach Feierabend. Hat zufällig jemand gute Erfahrungen? Kennt sich jemand aus? Ich habe keine große Lust, alle möglichen Bars auszuprobieren. Daher bin ich vor allem an guten Berichten aus der Umgebung des Hackeschen Marktes und der Friedrichstraße interessiert. Falls ihr irgendwelche Erfahrungen habt, würde ich mich über Antworten freuen.

Antwort
von Marienkaefer991, 12

Da solltest du auf jeden Fall in die Amano-Bar im Amano-Hotel gehen (Nähe U-Bahn Rosenthaler Platz). Sehr gepflegter Service, super Cocktails und angenehmes Publikum. Gerade läuft auch noch ein Special, bei dem Spirituosen und Craft-Biere kleiner Brauereien angeboten werden. Cheers!

Kommentar von moglisreisen ,

Sorry, aber Berlin hat weit mehr als irgend eine Hotel-Bar zu bieten!! Ich bin leider nicht mehr uptodate in meiner Heimat, aber kann nur sagen: Ich hasse Hotel-Bars. Aber jeder wie er mag.:-)

Kommentar von moglisreisen ,

Schau mal @Fragesteller; bin grad auf diesen kleinen Artikel aus Feb. 2015 gestossen und mußte an Deine Frage denken. Die Amano-Bar ist auch dabei...;) http://www.berliner-zeitung.de/berlin/die-besten-bars-und-kneipen-in-berlin-das-...

Antwort
von PeterPantha, 7

die Kürbiskernbar ist auch gut (in der Nähe Warschauerstr. allerdings)

Antwort
von Agaire, 10

Danke Leute für die tollen Tipps!

Antwort
von Sannemann, 8

Diese könnte Dir gefallen:

http://thomas-kaffeeklatsch.sellymedia.de/tag/bosebubenbar/

Kommentar von Blnsteglitz ,

Freundin hat mir gestern am Telefon erzählt dass  das Personal mehr als  unfreundlich ist  - selbst für Berliner Verhältnisse. Sie sind gegangen - sie haben auf Getränkeverzehr verzichtet.

Kommentar von Sannemann ,

Oh, das ist ja schade. Ich konnte nichts bemängeln und habe auch von anderen nichts Negatives gehört. Eine Freundin war gerade kürzlich dort auf einer geschlossenen Gesellschaft, die war auch ganz begeistert.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Vielleicht haben sie einfach nur Pech gehabt? - Ich war nicht dabei - aber normalerweise ist sie nicht sehr empfindlich- keine Ahnung was da los war- aber wenn sie auf gute Drinks verzichtet...  ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten