Gut essen im fränkischen Miltenberg am Main?

2 Antworten

Der Riesen in Miltenberg ist das älteste Gasthaus Deutschlands. Dementsprechend überfüllt ist es immer und ohne Tischreservierung wird es schwer werden mit einer Gruppe einen Platz zu bekommen. Es gibt halt das typische Brauhausessen wie in vielen anderen Städten auch, aber nicht wirklich typisches aus der Region. Eher ziemlich touristisch. Für den der es mag bestimmt ganz schön.

Wenn Sie lieber fränkisch essen möchten so wie in unserer Region die Küche ist so sollten Sie in der Kaltlochbraustube essen. Da bekommen Sie wirklich regional typische Gerichte.

Das ist unser "Geheimtipp" im Miltenberger Schwarzviertel, dem ältesten Teil der Stadt. Viele unserer Gäste auf unseren Stadt- und Erlebnisführungen denen wir die Kaltloch Braustube empfohlen haben waren begeistert.

In eigener Sache: Wenn Sie nach Miltenberg kommen, wir bieten Stadt- und Erlebnisführungen in Miltenberg an und haben noch den ein oder anderen ganz besonderen Tipp für Sie.

Kaltloch Braustube im Miltenberger Schwarzviertel - (Deutschland, Bayern, Essen gehen)

Mal abgesehen von dem wirklich guten Tipp von dospassos für den Riesen würde ich Dir in jedem Fall noch den Wein- & Gasthof Steuer ans Herz legen. Hier findest Du beides (Wein & Essen) in wirklich guter Qualität. http://www.weinhof-steuer.de/gaststaette.html