Frage von 15Apple15, 12

Günstigste Reiseziele im sommer 2014????

Was sind in den 9 wochen sommerferien die günstigsten Reiseziele, bzw. länder?

so in der kategorie mittelmeer :)

Antwort
von RomyO, 10

Hallo,

tja, das ist mal wieder eine sehr "spezielle" Frage .... zu der ich erst mal Gegenfragen stellen muss, um nicht irgendwelches Zeug daher zu schreiben, dass für Dich völlig uninteressant ist.

1. Was verstehst Du unter günstig?
  2. Wie willst Du anreisen - per Flug, Auto, Bus ....?
  3. Welche Unterkunft - Hotel, Ferienwohnung, Campingplatz ....?
  4. Welche Interessen bestehen - Kultur, Party, Strand ....?

Usw. usw. ......

Von daher wäre es für mich oder andere, die vielleicht eine passende Antwort hätten, leichter, wenn Du Deine Frage(n) etwas präzisieren würdest.

Kommentar von RomyO ,

Da Du 9 Wochen Zeit hast, wäre für Dich vielleicht auch Interrail machbar. Aber wie schon geschrieben, nähere Infos von Deiner Seite wären nett ...

Antwort
von Derringer, 11

Ein lastsminute nach Mallorca in ein Krawallhotel wird wohl das günstigste sein, was du kriegen wirst.

Antwort
von balthasar, 12

Bulgarien, Kroatien sind immer noch günstig, die Anreise wird das Teuerste dabei sein. Camping geht gut dort.

Antwort
von snowy, 12

Würde dir da Türkei, Kroatien und, ganz klassisch, Mallorca empfehlen. Auch Tunesien gehört eher zu den günstigen Zielen. Mein Favorit wäre allerdings Kroatien. Da gibt es viel zu entdecken und man kann es gut auch länger aushalten.

Antwort
von RafaelPas, 6

Hi,

ganz klar Bulgarien Goldstrand! Ist das BESTE und gleichzeitg günstigste Land für einen guten Urlaub!

Antwort
von barby, 6

Türkei, Ägypten, Zypern sind immer unter den günstigsten Angeboten. Was habt ihr denn vor ? Für einen Badeurlaub kannst du mal hier: http://www.galavital.de/baden.html schauen. Die haben richtig gute Preise.

Antwort
von Blnsteglitz, 6

Gegenfrage: Welches Bundesland hat 9 Wochen Sommerferien?

Kommentar von ManiH ,

Das sind nach meinem Wissen die Semester- Ferien der Studenten. Diese sind länger als Schulferien.

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich dachte österreich har neun wochen Ferien

Antwort
von demosthenes, 6

Wegen des momentan eher schlechten Rufs dürften Ägypten, Algerien und Tunesien besonders günstig sein.

Antwort
von ManiH, 6

Meines Wissens nach immer noch die Türkei, Kreta, Bulgarien

Kommentar von moglisreisen ,

+Tunesien & Djerba

Antwort
von Nightwish80, 5

Hallo,

Na ein bissi mehr infos könnten es schon sein..

türkei, Kroatien, Bulgarien, Griechenland uvm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community