Frage von globetrotterben,

Günstiges Hostel auf Galapagos?

Wer kann mir ein günstiges Hostel auf Galapagos, Ecuador, empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarfuchs,

Hier wäre z.B. ein günstiges Hostel:

http://www.hostels.com/hosteldetails.php/HostelNumber.9814

Das Hotel heisst "Hostel Galapagos Natural Life " und kostet 10 Euro die Nacht. Desweiteren gibt es noch weitere knapp 20 Hotels der unterschiedlichsten Preiskategorien. Vielleicht hilft auch ein Anruf beim Touriamt von "Galapagos-Island" in Berlin weiter: 49 (0) 30-2886-9954

Antwort
von BUBLIK,

Sorry normalerweise beantwortet man eine Frage nicht mit einer Frage. Aber vorher weist Du ob es ueberhaupt dort erlaubt ist als Tourist zu uebernachten?

Kommentar von gargamel111 ,

???

Kommentar von globetrotterben ,

ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf Galapagos übernachten kann, weil ich von anderen Touristen weiß, die dort mehrere Tage waren und die müssen ja irgendwo geschlafen haben. Wieso bezweifelst du, dass man dort übernachten kann?

Antwort
von Astaasta,

An Polarfuchs;

Das von dir erwähnte Hotel ist in Quito. ** Quito ist NICHT auf Galapagos.**

Ich kann auch nicht verstehen dass Du mit deiner (falschen ) Antwort mit Hilfreichste ausgezeichnet wurdest.

Sollte ich mich getäuscht habe, dann sorry, aber ich bin mir sicher dass Quito nicht........ übrigens; zu 100% kann man auf diversen Inseln überachten.