Frage von DrHank, 9

Günstige Unterkünfte auf Usedom

Hallo, ich suche für über Ostern eine günstige Unterkunft auf Usedom, möglichst am Meer und nahe der polnischen Grenze. Die Angebote hier im Netz sind mir einfach zu teuer. Kennt ihr vielleicht private Pensionen, wo ihr einen angenehmen Preis hattet und euch wohl gefühlt habt? Auf Infos würde ich mich freuen!

LG DrHank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannemann, 9

Wir haben mal hier gewohnt:

http://www.usedom-travel.net/ferienwohnungen/bansin/263/villa-strandglueck.php

Zur polnischen Grenze sind es mit dem Auto ungefähr 15 Minuten, je nach Staulage vielleicht etwas mehr.

Die Pension ist am Ortsrand von Bansin, direkt an der Strandpromenade. Man fällt aus der Haustür und ist am Strand. Man kann sowohl nach Bansin als auch bis nach Heringsdorf zu Fuß gehen. Das Café Asgard ist wenige Gehminuten entfernt.

Es war günstig, die Betreiber sehr freundlich und es ist gemütlich. Die Villa ist teils modern, teils mit Antiquitäten möbliert, die Sanitärräume tiptop modernisiert. Es gibt Parkplätze für die Gäste vor dem Haus.

Antwort
von heima, 9

Ich würde gleich hinter der Grenze, also in Polen eine (preiswerte) FEWO direkt am Strand mieten. Nach Usedom zurück auf die deutsche Seite ist kein Problem. Aber (billig) + preiswert essen kannst du in Polen. MfG

Antwort
von Jammik, 9

Hallo,

ich habe hier einmal mit meinen Eltern gewohnt: http://www.golfhotel-usedom.de War wirklich schön dort..., allerdings eher was zum entspannen. Mein Vater meinte die Preise waren recht gut und das Hotel ist vom Standart her etwas gehoben.

Viel Spass bei deinem Urlaub...!

Grüße