Frage von nandos17, 2

günstige Schülersprachreise nach Kapstadt/USA/NZ/...

Hey, Ich (15) würde nächstes Jahr gerne für 3 Wochen eine Schülersprachreise machen. Es sollte schon weiter weg gehen (also eher was wie USA, Kapstadt, Neuseeland als England/Schottland/Spanien) und habe jetzt schon auf vielen Seiten recherchiert und so einige Kataloge bestellt, allerdings sind die Preise dort (meiner Meinung nach) sehr teuer. Da es im Endeffekt ja doch nur drei Wochen wären will ich mit Flug nicht mehr als 3000€ Euro ausgeben. Meine Frage wäre jetzt also, ob ihr "günstige" Schülersprachreisen oder vielleicht auch Fluganbiet er kennt, die ihr mir empfehlen könnt? Schon mal danke im Vorraus nandos17

PS: Mag sein, dass diese Frage so ähnlich schon mehrmals gefragt wurde, aber ich habe leider keine gefunden:/

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

Viel günstiger wirst du es nicht bekommen.. als beispiel USA: da du in den Ferien fliegen musst kostet der Flug(kommt darauf, welche Stadt in den USA) zwischen 500 und 900 euro. dann kommen noch die kosten für Unterkunft, Verpflegung, den sprachkurs usw dazu..

also kann es sein, dass du über dein Budget kommst. Wer weiter weg möchte, muss dementsprechend zahlen.

Antwort
von Crafter, 1

Ich kenn nur jemanden der nach Kapstadt geflogen ist und dort beim South African School of English einen Kurs gemacht hat, weiß aber nicht ob die auch was für Schüler haben - aber vielleicht hilft dir das??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten