Frage von noranora, 18

Günstige Reiseziele/-Methoden?

Hallo! Ich möchte gerne mit einer Freundin für drei/ vier Tage wegfahren. Am leibsten ans Meer, also Nord- oder Ostsee, ginge aber auch woanders hin. Das Problem ist, es soll möglichst wenig kosten. Wäre schön, wenn man irgendwas für 100-150 euro finden könnte. Wir sind leider nicht so die Zelttypen :/....Habt ihr ne Idee für schöne Orte/Unterkünfte? Danke schon mal für Antworten! LG

Antwort
von Reisefiiieber, 10

Also mit dem Budget ohne zu zelten wird wahrscheinlich schon schwer. Am besten fahrt ihr nicht so weit weg, dann spart ihr euch zumindest schon mal etwas an Spritkosten.

Könntet mal nach günstigen Hostel schauen und ansonsten vielleicht Couch-Surfing. Das ist auch immer ganz cool weil man dann direkt jemanden hat, der einem Tipps für die Umgebung geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community