Frage von kreso, 12

Günstige Reisen

Hallo an alle Urlauber, ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Reiseangeboten für meine Familie. Kann mir jemand einige Tipps oder Hinweise geben? Danke

Antwort
von Sannemann, 8

Das ist jetzt viel zu vage formuliert, als daß man da wirklich sinnvoll drauf antworten könnte.

Wenn es für die Familie sein soll und außerdem günstig, würde ich irgendwo in der Nähe bleiben, vielleicht ein Bauernhofurlaub irgendwo bei Euch in der Region?

Oder wenns unbedingt im Süden sein muß, damit Wärme und Sonne garantiert sind, Spanien vielleicht oder etwas Östliches, Kroatien zum Beispiel? Da man ja sonst nichts über Eure Vorlieben weiß, wäre das jetzt alles, was mir einfällt.

Antwort
von ManiH, 6

Du solltest dich mal in verschiedenen Reisebüros über Möglichkeiten für dich beraten lassen. Schau auch mal bei Neckermann Reisen, bei Ltur oder auch bei Berge und Meer im Internet und in den Reisebüros rein. Auch Aldi Reisen (Berge und Meer) kann interessant sein. Wir haben mal dort gebucht und waren sogar sehr zufrieden.

Denn was für dich günstig ist können wir hier nicht wissen. Günstige Länder sind Bulgarien, Ägypten, Türkei, Istrien und Kreta.

Sicher wäre es auch gut mal über eine Ferienwohnung nachzudenken, da kannst du deine Kosten für die Familie selbst bestimmen. Ihr müsst ja nicht unbedingt jeden Tag kochen.

Kommentar von ManiH ,

Hier habe ich noch etwas für dich gefunden, diese Frage gab es so schon einmal,

guggst du hier

http://www.reisefrage.net/frage/schoener-aber-dennoch-preisguenstiger-urlaubsort...

Antwort
von Nightwish80, 6

Hallo,

die Antwort von mani hat eigentlich alles abgedeckt. Wir wissen ja nicht was für dich günstig ist und was eure Interessen sind. alternativ kann ein Urlaub an ost- oder nordesee in einer Ferienwohnung oder in den angrenzenden Ländern(anfahrt mit dem Auto) günstig sein.

Antwort
von Visionaer, 4

Hey du, die Wahl des Urlaubsortes ist sehr wichtig. Erst wenn alles passt, kann man sich so richtig mit der ganzen Familie ausruhen und einen schönen Urlaub genießen. Ich habe auch mit meinen Freunden darüber gesprochen und ein Freund hat mir diese Seite empfohlen http://www.jt.de/lastminute . Hier kannst du günstige Lastminute-Angebote und verschiedene Destinationen finden. Mein Freund hat auch auf dieser Seite seine Reise gebucht, und er war sehr zufrieden mit dem Angebot. Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Antwort
von dorle48, 2

Wenn Du mir folgende Fragen beantwortest,kann ich Dir vielleicht weiterhelfen:

Wann und wie lange willst Du verreisen?

Soll es ans Meer oder in die Berge gehen?

Willst Du fliegen oder mit dem Auto fahren?

Antwort
von AlexD, 3

Schau doch mal einfach hier: http://www.flug-urlaub-reisen.com/ Ich habe meine Dubai-Reise auf dieser Seite gebucht und bin ganz billig davon gekommen. Hat sich eigentlich total gelohnt. Aber trotzdem würde ich dir empfehlen nochmal auf anderen Seiten zu recherchieren. Vergleich mal die Preise, dann findest du schon den günstigsten Preis, der deinem Budget passen würde. Wenn du ein paar Wochen früher buchst, dann kommst du auf jeden Fall billiger davon. lg

Antwort
von kreso, 2

Vielen lieben dank für eure Antworten!...Ihr habt mir sehr weitergeholfen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten