Frage von paeda, 47

Gibt es eine günstige Lösung für nen Abstecher nach Sri Lanka?

Hallo,

Ich werde im Januar mal wieder mal für ca. 6 Monate nach Südostasien gehen, Reisen und Fotografieren ist das Ziel.

Folgende Länder stehen auf dem Plan :

Sri Lanka - Indonesien - Singapur - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand - Myanmar

Die Reihenfolge ist nicht fix und auch das ein oder andere Land kann sich ändern.

Mein Problem ist Sri Lanka.

Normalerweise buche ich

Zürich - Bangkok oder

Zürich - Singapur (hin und zurück)

für ca. 500 - 600 .- CHF.

Da Sri Lanka nun aber doch etwas ab vom Schuss ist gegenüber den anderen Ländern suche ich eine gute Lösung um möglichst billige Transportkosten zu haben.

Evt hat jemand eine gute Idee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armando696, 23

Früher flog Singapore Airlines nach Sri Linka, aber leider seit vielen Jahren nicht mehr. Aber wer sucht, der findet. Suche einen Gabelflug nach BKK oder SIN, mit Zwischenhalt Colombo, z.B. auf kayak.de

Kommentar von paeda ,

hmm...keine schlechte idee ! :)

Antwort
von Wumbaba, 32

Wo ist denn das problem? Es gibt doch mitte Januar nonstop flüge BKK-CMB-BKK für rund Fr 250.-. Das ist doch wirklich keine teure lösung für den abstand.

Kommentar von paeda ,

jooo das schon :) ich habe mich glaub  ich schlecht ausgedrückt, ich hatte vor zuerst nach Sri Lanka zu gehen sorry :)) zwischendurch ists kein Problem ja, 250.- hin und zurück sind total ok. werd ich dann wohl irgendwie so machen müssen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community