Frage von holidayeve, 10

günstige ägyptische Reiseziele im November ?

jemand eine idee welche günstigen ägyptische Reiseziele es im November gibt ?

liebe grüße eve

Antwort
von Hannah45, 9

Hallo ich würde lieber in eine Reisebüro gehen und da mich informieren, ich mag nicht so diese touristische Ecken wie sharm usw. ich mag lieber etwas wo nicht so viele Touristen sind, aber Ägypten ist auch keine Europa und kann man nicht irgendwo freie camping deswegen um etwas zu finden, das am besten zu dir passt würde ich mich beraten lassen.

Antwort
von aitutaki, 9

Hallo Eve, Ägypten ist vom touristischen Potential ein schönes Reiseland. Es ist hier schon viel geschrieben worden von der Gefährdung der Touristen ,deshalb möchte ich dazu weniger sagen. In jedem Fall ohne Begleitung keine Tour oder Ausflug selbst in großen Städten nicht. Die großen Touristenzentren am Roten Meer sind auch im November eine Reise wert. Mir hat es In Ell Gouna nördlich von Hurghada sehr gut gefallen. Dort sind auch bis auf den kleinen Ortskern von El Gouna Dorf fast ausschließlich Hotels und Hotelanlagen aller Preislagen. Da es viele Hotels sind, ist hier auch die Sicherheit größer .Es gibt jetzt im südlichen Teil von Ägypten neue kleine Resorts am Roten Meer dort bin ich noch nicht gewesen ,es sind aber oft nur wenige Hotels in diesen Resort für nur Baden sicherlich gut.

Die schönste Art Ägypten kennenzulernen ist für mich immer noch eine Nilkreuzfahrt. Bei allem "günstig" sollte man hier nicht den Fehler machen ein Boutique oder 4 Sterne-Schiff zu buchen, das sind oft alte sehr laute Schiffe mit teilweise schlechtem Service, wenn Nilkreuzfart immer das Ausflugspaket dazubuchen.Im November ist in Ägypten in der Regel noch schönes warmes Wetter. Viel Spaß Dietrich aus Halle/Saale

Antwort
von Fionna, 10

Sharm el Sheik :)

Antwort
von Nightwish80, 5

Nein...recherchiere doch einfach mal z.b. urlaubspiraten, l'tour last minute, Expedia ect. oder lass dich auch mal in einem Reisebüro beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community