Frage von diedoro, 18

Günstig und schnell und spontan von München nach Kopenhagen - wie würdet ihr reisen?

Meine drei Brüder wollen in der nächsten Woche spontan ein paar Tage nach Kopenhagen reisen um die Stadt kennen zu lernen. Alle drei haben den Führerschein, sie können sich beim fahren abwechseln. Ein günstiger Flug ist wohl nicht zu bekommen - oder wisst ihr wo? Wie bequem und schnell wäre eine Reise mit dem Bus? Ist die Bahn für so eine Strecke überhaupt bezhalbar? Welche Art der Anreise empfehlt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisapisa, 14

Mit dem eigenen PKW seid ihr nicht nur unabhängig, da reist ihr zu dritt auch unschlagbar günstig!

Kommentar von Endless ,

Sehe ich genauso, ist wohl die günstigste Variante und man ist unabhängig. Wenn Flug/Zug preislich oder aus and. Gründen nicht in Frage kommt, ist man mit dem Auto auch schneller als jeglicher Bus (man sollte nicht am Freitag fahren).

Kommentar von travelandtravel ,

Dem kann ich nur zustimmen! Dann kann man in Kopenhagen auch noch ein wenig herumfahren und noch mehr sehen, was sonst vielleicht nicht möglich wäre.

Antwort
von ManiH, 14

Flüge z.B. bei Ryanair, oder Fernbusreise, wäre eine Option. Schaut einfach mal im Internet vorbei, was euch da so angeboten wird oder wenn euch das zu mühselig ist, geht einfach mal ins Reisebüro, auch evtl. wegen der Unterkünfte.

Ab München solltet ihr da vielseitige Möglichkeiten haben, vielleicht auch bei 3 u.m Personen evtl als Gruppe reisen mit der Bahn, evtl. noch  Sonderaktion im Juli, weiß aber nicht ob das nur innerhalb Deutschland gültig ist. 

Antwort
von Miabiania, 12

FlixBus oder Mitfahrgelegenheiten, günstiger geht es kaum ;)

Kommentar von diedoro ,

Bus kostet ca 65,-- Euro einfach pro Person - ist es mit dem PKW da nicht günstiger?

Antwort
von Neico, 12

Billige Flüge findet ihr auf http://www.skyscanner.de/. Da buche ich immer, einfach mal schauen ob es was preiswertes in eurem Zeitraum gibt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community