Frage von gluecksklee, 24

Gruppenreise zu empfehlen?

Hi Leute, ich muss unbedingt neue Leute kennenlernen und eine Freundin hat mir da eine Gruppenreise empfohlen. Habt ihr damit Erfahrungen, dir ihr mit mir teilen wollt. Welche Anbieter eignet sich da am Besten?

Antwort
von ManiH, 24

Anstatt Gruppenreise würde ich dir für einen geselligen Urlaub und um mit Menschen jeden Alters zusammen zu kommen bzw kennen zu lernen, einen Cluburlaub empfehlen. Für dich denke ich mal ist der Robinson Club oder der Magic Life Club empfehlenswert

Dann auch noch eine Kreuzfahrt mit einem der Aida Schiffe, auch dort kannst du viele neue Kontakte knüpfen. Kommt auch ein klein wenig auf dich an, bist du locker und aufgeschlossen, dann wirst du kein Problem haben. 

Hier mal ein Link zu ähnlicher Frage, dort sind auch von mir weitere Links für junge Leute aufgeführt

https://www.reisefrage.net/frage/wo-kann-man-schoene-studienreisen-machen?foundI...

Kommentar von ManiH ,

(Jetzt klappt es wieder mit dieser Funktion, daher jetzt zusammenhängend)

Magic Iive Club wird gerne von jungen Leuten gebucht und auf Aida Schiffen lässt sich gut feiern, hört man immer wieder. 

Und schau mal hier 

https://www.reisefrage.net/frage/alleine-urlaub-machen?foundIn=recent_questions

Antwort
von noranora, 22

Hey! Also ich finde Gruppen Reisen eig ganz cool, aber man muss dazu sagen, es ist tatsächlich nicht für jeden was! und es kommt natürlich auch ganz darauf an, wo du hin möchtest....guck doch mal hier http://www.chamaeleon-reisen.de/ ....LG und viel Spaß

Antwort
von WaltW, 19

Hi,

alsi ich finde das eine tolle Idee. Erst letzten Sommer habe ich zusammen mit einer Freundin an einer Gruppenreise teilgenommen. Klar kann man mit den Leiúten sicherlich Pech haben, aber ich denke das passiert nicht allzu häufig. Im Endeffekt wollen ja alle einen tollen Urlaub machen und sich entspannen sowie Leute kennenlernen. Ich habe meine Reise bei http://www.der-erlebnismacher.de/gruppenreisen/ gebucht. Und war mit der Beratung und der Reise sehr zufrieden. Noch heute habe ich Kontakt zu eine der Reisenden und damit auch gleich einen Schlafplatz bei meinen nächsten Berlintrip ;)

Antwort
von Blnsteglitz, 19

Das kommt doch aufs Alter an -Sollen wir dir jetzt Seniorenreiseanbieter empfehlen oder einen der sich auf Jugendreisen spezialisiert  hat oder doch eher  dazwischen? 

;-))))

Antwort
von moglisreisen, 19

Hallo gluecksklee,

eine Gruppenreise ist bestimmt super für Leute, die sich nicht großartig bewegen wollen (ansonsten würde ich Dir nämlich eine Interrail-Reise durch Europa empfehlen; da lernt man eine Menge Leute kennen, wenn man offen und neugierig ist).

Konkret auf Deine Frage bez. Gruppenreisen empfehle ich immer wieder gerne Frosch Reisen an. Die bieten unter dem Deeckmantel "Sportreisen" an und aus meiner Freundeskreis-Erfahrung machen die tatsächlich richtig Spaß und man lernt auf Anhieb nette Leute kennen. Schau mal: http://www.frosch-sportreisen.de/

Kommentar von Arrina ,

Naja da gibt es ja viel. Gruppenreisen gibt es in allen möglichen Bereichen und gebieten, Strand, Party oder eben Sporturlaub.

Ich selbst war auch diesen Winter in den Skiurlaub über eine Gruppenreise. Habe mich hier http://www.studenten-reiseportal.de informiert und war sehr zufireden.

Wir waren eine Woche im Zillertal und hatten viel Spaß. Es ist schön das man viele neue Leute kennenlernt und auch mit ihnen zusammen was unternimmt, trotzdem hat man die Freiheit zu machen was man möchte.

Lg

Antwort
von ManiH, 17

Nachtrag zu meiner Antwort (Kommentarfunktion geht wieder nicht)

Magic Iive Club wird gerne von jungen Leuten gebucht. Auf Aida Schiffen lässt sich gut feiern, hört man immer wieder. 

Und schau mal hier

https://www.reisefrage.net/frage/alleine-urlaub-machen?foundIn=recent_questions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten