Frage von timolino, 36

Gruppenkreuzfahrten - wer kennt sich da aus?

meist lassen die Buchungsabfragen von AIDA, Costa, MSC und Co nur Abfragen für eine limitierte Personenzahl zu. Wo kann ich Grupenpreise finden?

Antwort
von Nicki81, 2

Hallo, ich hatte vor kurzem mal bei kreuzfahrten24.today angefragt und die konnten mich per Telefon sehr gut beraten ...vielleicht dort mal anfragen.

Antwort
von AustiegLinks, 22

Vorab: Wie groß soll Eure Travelparty denn sein? Soweit ich weiss, kann man bis zu 4-8 personen direkt über die Anbieterpages buchen.

Antwort
von Kalliey, 10

AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten können mittlerweile vier und mehr Kabinen in einer Buchung abwickeln. Dass heisst ihr könnt in einem Rutsch 4 x 4 Personen einbuchen, dass wären dann ja schon mal 16. 

Sollte die Gruppengröße "stärker" sein, macht es ohnehin Sinn sich direkt an die Reederei zu wenden, da man hier verschiedene Rabatte aushandeln kann und sollte. 

Gleich sieht es bei MSC Kreuzfahrten, Royal Caribbean, Norwegian Cruise Line und anderen Reedereien aus. Hier kann man das allerdings nicht über die Webseite abbilden, da sollte man immer das Telefon in die Hand nehmen und die Reederei direkt kontaktieren.

Wer lieber mit Reisebüros arbeitet, der kann eine Gruppe auch in jedem x-beliebigen Reisebüro buchen. Jedes Reisebüro ist in der Lage Gruppen einzubuchen, irrelevant welche Gruppenstärke. 

Aber wie oben erwähnt: Es gibt durchaus Nachlässe bei größeren Gruppen, wenn man die selbst verhandelt/bekommt kann man direkt in der Gruppe profitieren. Geht ihr ins Reisebüro - profitieren zumeist dann alle - ausser die Gruppe. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten