Frage von Achillesferse, 31

Griechenland Ende September - wohin?

Wir lieben es individuell, am besten privat wohnen und Baden in kleinen Buchten. Trotzdem wollen wir nicht am Ende der Welt sein (vor allem weil Ende September sowieso nicht mehr der Bär los sein wird), am Abend zum Essen gehen darf sich schon was rühren.

Wir waren viele Jahre auf Antiparos. Das bietet beides - Ruhe und ein wenig Trubel. Da wir nur eine Woche Zeit haben, wollen wir keine allzu lange Anreise, also ohne Fähre, wenn möglich. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von wosch21, 13

Jede griechische Insel die direkt angeflogen wird eignet sich. Ich bin häufig zu der Zeit auf den Inseln gewesen. Es ist deutlich ruhiger, aber abends ist in den Bars und Restaurants noch etwas los. 

Meine Empfehlung wäre als Kreta und die südlichen Sporaden wie Kos, Karpathos, Samos, ...

Je weiter südlich ihr geht, desto angenehmer ist es.

Antwort
von travelandtravel, 3

Ich mochte es auf Kreta sehr. 

Antwort
von Endless, 20

Kreta mit Mietwagen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten