Frage von kikica, 57

Great Barrier Reef

Hallo, ich plane mit meinem Freund im Feb. zum ersten Mal nach Australien zu fliegen. Wir landen in Brisbane und möchten mit dem Auto die Küste entlang hoch zu den Riffen fahren. Allerdings komme ich mit der Buchung der Übernachtungen nicht ganz so weiter. Können Wir denn z.B. am Festland übernachten und dann mit einem Schiff oder ähnliches zu den Riffen fahren?? Wir möchten Lady Elliot reef, Hamilton Island, Lady Musgrave erkunden. Könnt Ihr mir weiter helfen. Gibt es evtl. Packete die man kaufen kann wo alles drin ist?

Vielen Dank? Lg

Antwort
von Palmira, 57

Natürlich könnt ihr eure Unterkünfte auf dem Festland wählen und von dort aus Tagestouren zu den Riffen unternehmen. Sucht euch am besten ein gutes Reisebüro mit Australien-Erfahrung und geht euren Zeitplan durch. Das sollte kein Problem sein, es gibt auch Pakete mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Viel Erfolg und Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community