Frage von travelchriss86, 34

Golfurlaub in Italien?

Hallo zusammen!

Meinen nächsten Urlaub würde ich gerne mit meiner Frau in Italien (Toskana) verbringen. Ich hatte da an ein Resort gedacht mit Golfplatz.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Resorts in der Toskana gemacht?

Vielen Dank : =)

LG Chris

Antwort
von David100, 10

Die Gegend ist auch immer unser Favorit! Wir haben auch dieses Jahr einen Toskana Urlaub geplant. Bei uns geht es hier hin http://www.paraduresort.com/de/

Bei uns war es auch wichtig, dass es was für die Kinder ist ;)

Antwort
von lauralaura, 11

Hallo Chris!

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in der Toskana! Wir haben unseren Urlaub im Ferienresort http://www.castelfalfi.com/de/ verbracht.

Vielleicht kannst du uns noch ein paar Informationen geben? Wann soll es denn in den Urlaub gehen? Seid ihr mit dem Auto unterwegs?

VG LAURA

Antwort
von travelchriss86, 23

Ach und für Kids sollte es auch geeignet sein ==) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten