Goldstrand wirklich krasser als Ballermann?

4 Antworten

Hi LaesterGoerre (sympathischer Name, btw :-D ),

Ich selbst kenne Bulgarien nur aus den Erzählungen von Freunden, die schon da waren. Manche davon sind eher rumgereist und haben sich das Land angeschaut, aber mein Cousin war letztes Jahr auch auf Party-Urlaub da und hat berichtet, dass es ihm gut gefallen hat. Nun ja, so viel man eben auf solche Berichte geben kann, denn gemäß dieses Mottos ist die Jugend ja die meiste Zeit...nun ja, nennen wir es "unnüchtern". :-D

Sei es drum: Habe mich mal kurz umgeschaut und hier einen Magazin-Artikel gefunden, der dir zumindest als Orientierung weiterhelfen sollte. Ich bin sicher, dass du bei einer ausgedehnten Recherche viele Anbieter, Hotels und Animateure finden wirst, die dort aktiv sind.

http://www.max-tours.de/magazin/partyurlaub-2015-am-goldstrand/

Ballermann hat seine Zeit gehabt, möchte ich behaupten; insofern kann es nicht schaden, mal was Neues zu testen...bevor das auch wieder heillos überlaufen und/oder abgewirtschaftet ist.

Grüße

Rivfader

Hallo

Also ich war letztes Jahr dort mit Kollegen. Ich finde für unter 20ig ist das ein echt guter Urlaub. Die Preise sind unserem Budget entsprechend billig.(bekam einmal 20 Shots für umgerechnet ca 6Euro) Non Stop Happy Houer gibt es. Gratis Sangriasauffen im Bierkönig während 22.00-22.30 und so weiter. Allerdings sind die Getränke meist auch so billig, weil sie nicht so stark sind oder einfach nur miss. Aber muss halt ein paar Baars ausprobieren. Ich würde dir den Goldstrand empfehlen als erster Partyurlaub. Ich war im viva Clubhotel. Ein schönes, neu renoviertes Hotel, welches 10min zu fuss von den Discos entfernt ist. Dies hatte den Vorteil, dass man in der Nacht schlafen konnte. Es gibt aber auch Partyhotels mitten im Zentrum falls du dies bevorzugst.

Denke einfach immer daran. Egal wie freundlich die Einwohner sind, schlussendlich wollen alle nur dein Geld :p

Hallo, da die Regeln am Ballermann eh extrem verschärft wurden, ist der Goldstrand wohl viel extremer als der Ballermann. Ich war selbst nicht da, aber kenne ein paar Leute, die da waren. Dort wird wirklich 24/7 getrunken und Party gemacht. :) Ich würde nie dahin fahren. Aber vielen gefällt so etwas ja. :)

Naja der Goldstrand ist eben um einiges kleiner als Mallorca. In der Tat hat man am Goldstrand den Ballermann, das Partystadl, den Megapark und sonst einige (wenn auch kleinere) Clubs fast 1:1 nachgebaut. Die Preise sind eben um einige günstiger als auf Mallorca und das Publikum ist in der Regel jünger als am Ballermann. Dennoch würde ich nicht sagen, dass es krasser ist, nur eben mehr Jugendliche.

..."Goldstrand um einiges kleiner als M a l l o r c a ....?_____________________________________________________________________Na ,klar " M a l l o r c a " ist immerhin eine ganze ( wenn auch überschaubare !) wunder-,wunderschöne I n s e l !!!!Und der " B a l l e r m a n n ", der hier mit dem "Goldstrand" verglichen wird , ist nur ein kleiner Strandabschnitt nahe der Inselhauptstadt .....Da ,liebe/r @Pedde, siehst du aber SO einiges völlig falsch, wenn du "Mallorca " für den "Ballermann" hälst ......