Gilt Bahnticket noch wenn man mehrtägigen Zwischenstopp eingelegt hat?

1 Antwort

Hallo BabsiD,

ja gilt und kann man machen! Kann ich dir jetzt nicht weiter erklären, weiß dass aber noch von mir selbst. Bin einige Jahre nach D-dorf gependelt und habe immer mal wieder einen Stopp bei einer Freundin in Osnabrück eingelegt. Und nach ein- zwei Tagen weiter nach Düsseldorf gefahren. Klappte alles ganz unkompliziert.

Sonst ruf doch einfach mal eben bei der Bahn an: Die Service-Nummer der Bahn: 0180 5 99 66 33. http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kontakt.shtml