In Ostdeutschland gibt es in den Städten viele Ein-Euro-Geschäfte. Ich liebe es, in diesen Läden rumzustöbern. In München gibt es, zumindest in der Innenstadt, keine Ein-Euro-Geschäfte. Kennt jemand einen Ein-Euro-Laden irgendwo in München?
Da ich solche Läden auch irgendwie witzig finde, ist Deine Frage schon etwas was mich auch interessiert... hier aber erstmal meine Antwort:
Es gibt einen T€di in Oberschleissheim, in der Nähe der B471.
Im EuroIndustriePark hinterm Real, aber gleiches Gebäude (der Real, beim McDon). Ich glaube der Laden heisst "Schnäppchenmarkt" bin mir aber nicht sicher ..
Früher gabs in der Innenstadt noch auf der Sonnenstrasse neben dem Kaufhof einen Euro-Laden - bin aber nicht mehr so viel in der City unterwegs.
In der Fussgängerzone - am Stachus/Karlsplatz, gibts ein NanuNana - kann aber mittlerweile auch anders heissen.
Die Sendlinger Strasse hatte früher auch mal den ein oder anderen 1-EURo-Laden, aber obs die noch gibt ...?

In Aschheim, im Osten von München, gibt es einen Ein-Euro-Laden. Wenn ich in Aschheim bin und auf den Bus warten muss, stöbere ich fast immer dort ein bisschen herum und finde eigentlich auch immer irgendetwas. ;)
Es gibt einen Billig Markt in Pasing in der Backerstr. zwischen Landsbergerstr. und Bahnhof.
Ich weiß die Hausnummer nicht oder wie der genau heißt aber vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen. Ich gehe gern rein wenn ich in der nähe bin. Der hat nicht nur 1€ Waren sondern auch viele andere Produkte bis 5€ oder 10 €. Dort finde ich immer was brauchbares.
nen T€di 1 Euro Shop gibts auch im Norden von München: Weitlstr. 115. Ich glaub das müsste der Stadtteil Hasenbergl sein.
ps: der im Marktkauf existiert nicht mehr...dort wurde umgebaut!!
stimmt in der Nähe vom Mathaeser-Kino und nicht weit vom Hauptbahnhof gibt es einen 1-Euro-Shop! War glaube ich in der Goethestr. (bin mir aber nich zu 100% sicher bei der Str.).

Mir ist noch ein weiterer Ein-Euro-Laden eingefallen, und zwar in der Dachauer Straße nicht weit vom Bahnhof, stadtauswärts auf der linken Seite. Außerdem habe ich heute zufällig gesehen, dass das Kaufhaus am Ostbahnhof im Untergeschoss jetzt auch einen Ein-Euro-Bereich hat.
Im Marktkauf in Unterföhring gibt es im Erdgeschoss einen 1 Euro Bereich!
Nein, ich kenne nur sowas wie das Nanu Nana oder den Allerlei. Da gibt es manchmal auch Sachen (auch viel Schmarrn) für einen Euro, aber oft auch für mehr. Sind aber manchmal auch ganz nette Ideen dabei.