Gibt es spezielle Hochzeitsreisen-Rabatte?

gefragt von Strandnixe am 20.12.2008 um 19:46 Uhr

Ich meine damit, ob es Reiseveranstalter gibt, die vergünstigte Reisen speziell für frisch vermählte Paare anbieten? Evtl. gibt es ja auch kostenlose Extras vor Ort?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kaenguruh
beantwortet von kaenguruh am 20. Dezember 2008 19:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

DERTOUR führt den Katalog "Hochzeitsreisen ins Paradies". Dort bekommen zumindest die Bräute einen Preisnachlass, teilweise bis zu 100%. Viele Ziele sind dadurch durchaus bezahlbar!

Weitere gute Antworten

binimurlaub
beantwortet von binimurlaub am 20. Dezember 2008 21:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Neben DERTOUR mit seinem Extra-Hochzeitskatalog haben viele Veranstalter mit Fernreisezielen in den beliebtesten Hochzeitsregionen wie z.B. der Karibik oder auf Mauritius Hotels im Angebot, die besondere "Honeymoon"-Specials bieten. Als Beispiel das "Grand Palladium Palace Resort" in Punta Cana im Neckermann-Fernreisekatalog bietet bei Ankunft eine Flasche Rum und einen Obstkorb sowie 1x romantisches Dinner á la carte

Oft lohnt es sich auch, wenn man ein Hotel gebucht hat, das einer Kette angehört mal auf deren Internetseite nachzuschauen. Viele Pakete können vergünstigt im Hotel vorab selber gebucht werden bzw. über das Reisebüro organisiert werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.