Frage von KatiSch84, 44

Gibt es Segeltrips (5 Tage) um Santorini / Griechische Inseln und umliegende Inseln?

Alles was ich dazu bisher gefunden habe, ist nur möglich, wenn man das gesamte Boot mietet und sleber segelt. Wir hatten aber mehr an sowas gedacht, wie man es in Kroatien oder Whitesundays machen kann. Auf einem Boot mit anderen (fremden) Gästen, Verpflegung und Skipper. Kann gern Segelboot oder Motorboot/Yacht sein.

Kennt da jeman einen Anbieter?

5 Tage, Santorini und die Inseln nördlich davon. Beginn/Ende direkt auf einer der Inseln, ohne Flug/An-Abreise. 

Danke für eure Hilfe

Antwort
von alexbe, 14

Ich habe den selben Gedanken gehabt wie du, ich würde auch gerne in einer Gruppe unterwegs sein und habe meistens nur Einzelreisen gefunden. Aber ich glaube bei einem Unternehmen namens Ivent Sailing gibt es die Möglichkeit auch Gruppenreisen zu buchen (www.ivent-sailing.com/)...  Ich möchte nächstes Jahr auch ins Mittelmeer und eine Rundreise machen, und suche dazu noch Leute, also vielleicht sieht man sich ja ;)

Antwort
von Blnsteglitz, 38

Hast du mal unter dem Stichwort "Balue Reise Griechenland " gegoogelt? Da gibt es unzählige Treffer.

Soweit mir bekannt ist dauern diese Reisen aber meistens 7 Tage - schau einfach mal.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Balue Reise... na toll. Sollte natürlich BLAUE heißen.......    Sorry.

Antwort
von heima, 14

Scorpios charter nidri ionsea Lerchel ist mein Favorit aus Erfahrung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community