Gibt es schöne Motorradstrecken in Holland?

1 Antwort

Diese Strecke, die ich teilweise selbst gefahren bin, ist noch recht kurvig und schön: http://www.bikerszene.de/touren/Motorradtour_Niederlande_Waal_Rhein-226429-1.html Hügelig ist es auch in der Gegend von Maastricht, an der südlichen Küste ist der Bereich Middelburg schön. Ansonsten die Westfriesischen Inseln, sofern nicht kraftfahrzeugfrei, wie z.B. Texel.

Oh das sieht wirklich toll aus, vielen Dank

@reisesack

Gerne, natürlich kann man auch eine Rundreise machen, erst die angegebene Strecke und dann nach Middelburg, dann nach Norden an der Küste entlang (Motorsportfreunde: Zandvoort!!!), von dort dann nach Texel zum Abhängen, auf dem Rückweg wäre Amsterdam noch drin, allerdings ist dort die Innenstadt für Bikes und andere Fahrzeuge weitgehend gesperrt bzw. unangenehm. Die Stadt ist toll!