Ich bin auf der Suche nach einem zweiwöchigen Badeurlaub in Brasilien. Bisher habe ich nur Studienreisen Veranstalter oder Erlebnisreisen Veranstalter gefunden, die Reisen dorthin anbieten. Wo kann man eine "ganz normale" Pauschalreise dorthin buchen?

Ich habe hier einen Brasilien-Spezialisten gefunden, der sämtliche Arten von Reisen dorthin anbietet: www.ruppertbrasil.de. Du kannst auf dieser Seite die Broschüre als PDF-Datei herunterladen, oder sie dort auch bestellen.

Fast alle Pauschalreise-Veranstalter bieten auch Reisen nach Brasilien an. Schauinsland-Reisen, Neckermann-Reisen. Aber auch bei Meiers Weltreisen kannst Du einfache Badeurlaube buchen.
Lass Dich am besten in einem Reisebüro beraten. :-)
In Praia do Forte waren wir gerade im Oktober. Über Neckermann wäre es wesentlich teurer gewesen als bei Direktbuchung von Flug und Hotel.
Schau mal bei www.aventuradobrasil.de Viel Spass, Dieter (Florianópolis, Brasilien)
Das Porto Zarpa Hotel in Praia do Forte bietet zusammen mit seinem Partnerreisebüro Preise für Hotel und Flug zu Bade- und Erlebnisferien in Brasiliens beliebtestem Feriendorf. Diese lagen in diesem Jahr um einiges unter den Komplettpreisen der Reiseveranstalter. www.portozarpa-hotel.info