Gibt es Reiseveranstalter, die Pauschalreisen nach Brasilien anbieten?

gefragt von RexKramer am 22.11.2009 um 15:26 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem zweiwöchigen Badeurlaub in Brasilien. Bisher habe ich nur Studienreisen Veranstalter oder Erlebnisreisen Veranstalter gefunden, die Reisen dorthin anbieten. Wo kann man eine "ganz normale" Pauschalreise dorthin buchen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Bikini
beantwortet von Bikini am 22. November 2009 15:29
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich habe hier einen Brasilien-Spezialisten gefunden, der sämtliche Arten von Reisen dorthin anbietet: www.ruppertbrasil.de. Du kannst auf dieser Seite die Broschüre als PDF-Datei herunterladen, oder sie dort auch bestellen.

Weitere gute Antworten

Sheridane
beantwortet von Sheridane am 22. November 2009 16:35
2x

Fast alle Pauschalreise-Veranstalter bieten auch Reisen nach Brasilien an. Schauinsland-Reisen, Neckermann-Reisen. Aber auch bei Meiers Weltreisen kannst Du einfache Badeurlaube buchen.

Lass Dich am besten in einem Reisebüro beraten. :-)

anonym
beantwortet von einem Gast am 23. November 2009 12:54
1x

In Praia do Forte waren wir gerade im Oktober. Über Neckermann wäre es wesentlich teurer gewesen als bei Direktbuchung von Flug und Hotel.

anonym
beantwortet von DieterPfister am 23. November 2009 12:20
1x

Schau mal bei www.aventuradobrasil.de Viel Spass, Dieter (Florianópolis, Brasilien)

anonym
beantwortet von einem Gast am 23. November 2009 09:18
1x

Das Porto Zarpa Hotel in Praia do Forte bietet zusammen mit seinem Partnerreisebüro Preise für Hotel und Flug zu Bade- und Erlebnisferien in Brasiliens beliebtestem Feriendorf. Diese lagen in diesem Jahr um einiges unter den Komplettpreisen der Reiseveranstalter. www.portozarpa-hotel.info

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.