Frage von EpicWinxD, 13

Gibt es Preisunterschiede zwischen den Flughäfen auf Sardinien?

Wenn ja, wo finde ich eher einen günstigeren Flug? Bin nämlich nicht auf einen bestimmten Flughafen angewiesen...

Antwort
von swede, 13

Ich glaub das kann man nicht so pauschal sagen. Im Süden fliegt z.B. Ryanair und im Norden Air Berlin und Easy Jet. Schau dir die aktuellen Flugpläne der beiden Flughäfen an, dann siehst du wer nach DE fliegt. dann überleg dir 2, 3, 4 deutsche Flughäfen und überprüf einzeln. Gepäck nicht vergessen. Ryanair war bei mir trotz Gepäckkosten übrigens am günstigsten. Und auf nem 3h Flug kauf ich mir auch gern mal ne Cola selbst.

Kommentar von EpicWinxD ,

Okay danke, ich versuche das so, hoffe nur, ich verliere nicht den Überblick :)

Antwort
von TanteTorsten, 7

Ich wusste gar nicht, dass es einen weiteren Flughafen gibt! Fand die Preise mit Ryanair nach Calgari ganz gut. 

Antwort
von soprano, 9

Ja die gibt es. Von Deutschland aus nach Cagliari sind die Flüge immer teurer gewesen, als nach Olbia. Die Differenz in der Hochsaison beträgt bis zu 100 Euro pro Strecke und Ticket.

Kommentar von EpicWinxD ,

OK danke für den Tipp!

Antwort
von ManiH, 9

Da solltest du mal die verschiedenen Anbieter in Google besuchen, recherchieren und vergleichen oder wenn dir das zuviel ist besuche ein Reisebüro und lass dich dort ausführlich beraten.

Kommentar von EpicWinxD ,

Ja das ist schon echt viel, was man sich da im Ist anguckenundvergleichen mus. Für mich kommen 3 deutsche Flughäfen, verschiedene Termine, sowie alle Flughäfen auf Sardinien und verschiedene Seiten und Anbieter in Frage... die Idee mit dem Reisebüro ist auch nicht schlecht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community