Gibt es noch andere Schiffe, ausser Hurtigruten, die kleine Fjorde in Norwegen ansteuern?

2 Antworten

Hurtigruten sind in Norwegen an der Küste die "offiziellen" Verkehrsmittel und sie bedienen auch teilweise sehr kleine Orte.

Eine Alternative kann es allenfalls mal lokal geben, für einzelne Inseln oder Minihäfen als Zubringer etwa, aber sicher nicht über grössere Strecken.

Ich kann dir die MS ASTOR http://www.kreuzfahrt-praxis.de/kreuzfahrt-schiffe/ms-astor empfehlen. Auf der "Norwegen, Nordkap, Nordland" Reise des Schiffes werden sehr schöne Fjorde angelaufen.

Hallo leoleo,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support