Frage von HerrMannB, 16

Gibt es in Rammstein ein Gedenkstätte oder Museum?

Gibt es in Rammstein ein Gedenkstätte oder Museum die an den schrecklichen Unfall erinnern?

Antwort
von Revolera, 9

Hier gibt es Infos dazu,

http://www.ramstein-1988.de/14117.html

da steht sicher auch wo man die Gedenkstätte findet. Ausserdem gibt es noch eine in der US-AirBase, die aber nicht öffentlich zugänglich ist.

Antwort
von reisemaus73, 8

Ich weiß nichts von einem Museum.

Antwort
von Blnsteglitz, 7

Eine Gedenktafel gibt es- das weiß ich (Die Namen der Opfer sind eingraviert)

Kommentar von WaltW ,

Es gibt einen Ort namens Rammstein? o.O Das wusste ich gar nicht. Und ich finde auch gar nichts darüber...

Kommentar von Blnsteglitz ,

Es gibt einen Ort namens Ramstein... ich wollte nicht so pingelig sein. ;-)

Kommentar von ManiH ,

Rammstein ist die Rockgruppe

Zu dem Ort gibt Google Auskunft, guckst du hier

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ramstein-Miesenbach

Antwort
von Nightwish80, 7

Hallo,

ich weiß nicht, ob sie zu dem Thema was dabei haben, aber allgemein um den Flugplatz Rammstein

http://www.dc-ramstein.de/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten