Gibt es in Porto-Vecchio sehenswerte Fischmärkte?

1 Antwort

Tatsächlich: Du verwechselt zwei grundverschiedene Inseln.

Nehmen wir daher an, Du hast Korsika gebucht. Dann kannst Du einen schönen Tagesausflug nach Sardinien unternehmen. In Olbia findest Du einen interessanten Fischmarkt, und wenn Dir dabei der Appetit gekommen ist, gehst Du anschließend in das Ristorante Gallura Essen. Das gehört zu den 10 besten, was kreative Fischzubereitung anbetrifft. (Das Schöne dabei: Sterneküche zu erschwinglichen Preisen!)

Wenn Dir das zu umständlich ist, buchst Du Deinen nächsten Urlaub in Sardinien. Auf [Link wurde vom Support entfernt] kannst Du Dich nach einem Ferienhaus oder Ferienwohnung umsehen. In´s Gallura hast Du es dann nicht weit. (Das Schöne dabei: Sternehäuser zu erschwinglichen Preisen!)

Aragosta alla Catalana - ein Hochgenuss! - (Italien, Insel, Sardinien)