Gibt es in London ein Wlan in der City?

1 Antwort

An so ziemlich jeder Ecke :o)entlang der Themse auf einer Länge von über 20km gibt es ein freies Wlan ;o) Knotenpunkte sind diverse Restaurants, Cafes, Hotels, etc Wenn man es gratis möchte: "In London steht auf einem 22 Kilometer langen Abschnitt entlang der Themse ein kostenloses WLAN namens Online-4-free.com zur Verfügung. Nutzer müssen allerdings alle 15 Minuten eine 15 bis 30 Sekunden lange Werbeeinblendung akzeptieren. Außerdem ist die Geschwindigkeit auf 256 KBit/s gedrosselt. "

  • London ist doch bekannt für seine Vorreiter Rolle in Bezug auf flächendeckendes Wlan http://www.toptarif.de/news/telekommunikation/31102008-london-hotspot-paradies-an-der-themse

  • und natürlich : in sämtlichen MC Donalds Filialen und anderen Schnellrestaurants ( 1 Std. Pro Tag gratis ) der Zugang ist schneller und werbefri ( wenn man mal von der Registrierungsseite absieht)

  • zum anderen bieten viele Hotels diese Möglichkeit sich gegen eine Gebühr ins Hotel-Wlan einzuloggen und Hotels gibt es in London wahrlich reichlich ;o)) dazu muss man nicht Gast des Hotels sein, das geht per Kreditkarte

Also nirgends auf der Welt ist es einfacher als in London online zu gehen :o)) manchmal muss man allerdings etwas Werbung über sich ergehen lassen, wenn man es gratis möchte udn es geht bei dem gratis-Netz nicht ganz so schnell...