Frage von Roma44,

Gibt es in einem 4 Sterne Hotel in Rom auf dem Zimmer Wlan?

Wir haben ja Urlaub in einem 4 Sterne Hotel in Rom Urlaub gebucht. Ich möchte trotz des Urlaubes meinen Laptop unbedingt noch mitnehmen. Da ich hier und da mal meine Email prüfen möchte. Jetzt ist die Frage gibt es in einem 4 Sterne Hotel in Rom überhaupt schon Wlan auf dem Zimmer oder reichen die Sterne da noch nicht aus?

Vielen Dank

Antwort von allradfan,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Roma44, das wird dir keiner sagen können außer er war vor kurzem in diesem Hotel. Warum schreibst du keine Mail an das Hotel und fragst nach ob sie Wlan haben.

Antwort von bogomil,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich und hat mit der Sternekategorie nichts zu tun. Ich war schon in 5 Sterne Hotels wo das Wlan 12 Euro pro Tag kostete... ;-) In manchen Hostels hingegen ist es kostenlos. ;-)

Antwort von maralocke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Roma44,

ja es gibt genügend Hotels in Rom wo WLAN anbieten, ca. 1.000 Hotels, davon alleine ca. 35 Stück am Piazza Navona, es hängt nicht von der *Sterne-Anzahl des Hotels ab, ob es W-lan anbietet, ein gutes Hotel davon ist z. B.

Residenza Ave Roma Lungotevere Tor Di Nona 3, Navona, 00186 Rom , ca. 75 €/DZ/Frühstück

Hier noch ein "kleiner Stadtrundgang" , viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt !

grüße www.schoenen-urlaub.com

Antwort von mauselchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach mal im Hotel anrufen und fragen

Antwort von Roobert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Erfahrung mit WLAN in Hotels weltweit: Je teurer das Hotel, desto eher kostet das WLAN etwas. Etwa von 4 Sternen aufwärts. Wie Bogomil schon schrieb: OB sie WLAN in den Zimmern haben, hat mit den Sternen nichts zu tun. Aber wenn ja, dann wirst Du in einem 4-Stern Hotel vermutlich zur Kasse gebeten werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community