Frage von Roma44 23.11.2011

Gibt es in einem 4 Sterne Hotel in Rom auf dem Zimmer Wlan?

  • Antwort von allradfan 23.11.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Roma44, das wird dir keiner sagen können außer er war vor kurzem in diesem Hotel. Warum schreibst du keine Mail an das Hotel und fragst nach ob sie Wlan haben.

  • Antwort von bogomil 23.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich und hat mit der Sternekategorie nichts zu tun. Ich war schon in 5 Sterne Hotels wo das Wlan 12 Euro pro Tag kostete... ;-) In manchen Hostels hingegen ist es kostenlos. ;-)

  • Antwort von maralocke 05.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Roma44,

    ja es gibt genügend Hotels in Rom wo WLAN anbieten, ca. 1.000 Hotels, davon alleine ca. 35 Stück am Piazza Navona, es hängt nicht von der *Sterne-Anzahl des Hotels ab, ob es W-lan anbietet, ein gutes Hotel davon ist z. B.

    Residenza Ave Roma Lungotevere Tor Di Nona 3, Navona, 00186 Rom , ca. 75 €/DZ/Frühstück

    Hier noch ein "kleiner Stadtrundgang" , viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt !

    grüße www.schoenen-urlaub.com

  • Antwort von mauselchen 23.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    einfach mal im Hotel anrufen und fragen

  • Antwort von Roobert 23.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meine Erfahrung mit WLAN in Hotels weltweit: Je teurer das Hotel, desto eher kostet das WLAN etwas. Etwa von 4 Sternen aufwärts. Wie Bogomil schon schrieb: OB sie WLAN in den Zimmern haben, hat mit den Sternen nichts zu tun. Aber wenn ja, dann wirst Du in einem 4-Stern Hotel vermutlich zur Kasse gebeten werden.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!