Gibt es in Dortmund ein nettes Szeneviertel und wer sagt mir, wo ich es finde?

2 Antworten

Eine meiner Kolleginnen hat Freunde in Dortmunds Künstlergasse und Szeneviertel. Die Brückstraße ist momentan das vielleicht spannendste und lebendigste Viertel Dortmunds sagt sie, da musst du auf jeden Fall hin! Am besten gehst du ins Chill'R: " Es versteht sich selbst als Café, Bar sowie Lounge, in der an ausgewählten Tagen Dj's auflegen, Musiker live auftreten und Künstler ihre Werke ausstellen." Das ist cool!

Klar, auf der Brückstraße wirst du fündig. Zu diesem Viertel in Dortmund gibt es sogar eine eigene Homepage: www.brueckstrasse.info. Viel Vergnügen!