Gibt es in der Nähe von Bombay gute Strände für einen Badeurlaub?

1 Antwort

Für wirklich schöne Strände, wo du auch im Meer schwimmen kannst, mit ein paar Palmen und so, musst du weiter nach Süden. Da gibt's in und um Mumbai nichts. Am besten erreichbar ist halt schon Goa. Eine etwas unbekanntere Alternative wäre noch die kleine, ehemals portugiesische Halbinsel Diu, in Gujarath. Die Strände sind dort aber nicht ganz so schön wie die Strände in Goa und das Meer ist kälter, dafür hat's auch weniger Massentourismus und Gujarath ist ein interessantes Reisegebiet. Ist etwa gleich weit von Mumbai wie Goa.