Gibt es in der Altstadt von Korfu ein nettes Cafè?

gefragt von goldschatz am 19.01.2010 um 1:50 Uhr

Bei mir steht Korfu auf der Liste, und das ganz bald. Hab mir gerade schon Fotos angesehen, einfach traumhaft! Unter anderem war da auch die Altsdtat dabei. Gibt es denn ein nettes Cafè dort?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von pat33 am 19. Januar 2010 12:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde die Cafés in der Alten und Neuen Festung von Korfu-Stadt haben ein besonderen Flair. Beim Café in der Alten Festung hat man einen schönen Blick auf die Garitsabucht!..
und beim Café bei der Neuen Festung kann man sogar lecker essen! Hier noch ein Link mit mehr Infos und Beschreibungen: http://www.insel-korfu.com/alte-festung-und-neue-festung-korfu

Das "En Plo" ist auch ein sehr schönes Café. Man kann relaxen und die Schiffe beobachten.. Das "En Plo" war auch eine Filmkulisse in einem bekannten griechischen Film.

Sheridane
beantwortet von Sheridane am 19. Januar 2010 08:11
1x

Korfu ist wirklich eine wunderschöne Insel!!!

Auch Korfu-Stadt ist definitiv einen Besuch wert. Direkt in der Altstadt gibt es sicher Cafés, da fällt mir nur gerade spontan keines ein.

Sehr schön aber ist die Uferbar "En Plo" in Faliraki (direkt am Wasser). Das ist eher so eine "In"-Bar mit herrlichem Blick aufs Meer.

anonym
beantwortet von fontoula am 18. Februar 2010 14:13
0x

Die Altstadt von Korfu ist voll von tollen Cafes, ganz einfach , weil es fuer die Einheimischen kaum etwas wichtigeres gibt als den taeglichen Besuch im Cafe ( mindestens einmal taeglich!. Probiert Euch einfach durch !Meine persoenliche Emfehlung waere unter anderem das AKTEON, ganz in der Naehe der alten Festung.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.