Frage von DerCamper, 1

Gibt es in Bayern Gärten, die für Besucher auch im Winter geöffnet sind?

Ich interessiere mich für Gartenarchitektur. Im Januar reisen wir für 10 Tage nach Bad Tölz und ich würde gerne wissen, ob es dort in der Umgebung private Gärten gibt, die auch im Winter für Besucher geöffnet sind. Habt ihr eine Adresse für uns?

Antwort
von AnhaltER1960, 1

Da hilft wohl nur vor Ort zu fragen. Wobei Gartenanlagen im Voralpenland im Januar sehen zu wollen mir ungefähr so sinnvoll erscheint wie die Suche nach einer Natureisbahn in der Sahara im Juli.

Spontan fällt mir in der Gegend eh nur der Mirabellgarten in Salzburg ein. Privat ist der nu auch nicht, auch wenn Du im Januar eine faire Chance hast dort halbwegs allein zu sein.

Antwort
von heima,

Z.B. Botanischer Garten in München: http://www.botmuc.de/de/info/. MfG

Kommentar von Roetli ,

Privater Garten???

Kommentar von heima ,

Zu privater Garten: Der Botanische Garten z.B. in München gehört allen steuerzahlenden deutschen + Bayerischen Bürgern!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community