Frage von derjeck, 8

Gibt es im Februar in Cornwall traditionelle Feste oder Feiern oder etwas in der Art?

Wahrscheinlich bin ich im Februar in Cornwall, ist das zu früh für ein Fest oder eine Feier, die man besuchen kann im Jahr? Oder gib es ein Winterfest oder so:)?

Antwort
von Nanuk, 7

Schau mal hier rein, rechts findest Du den Festkalender für Cornwall. Ich hab 4 Jahre in Plymouth gelebt und kann mich an keine wirklich grossartigen Feste erinnern. http://www.cornwalltipps.de/site/index.php?id=Mythos%2C%20Geschichte%2C%20Kultur

Antwort
von lesefreund, 4

nein, gibt es nicht.... nach dem Guy Fawkes Day am 5.11. ist der nächste Traditionstag Paddy 'Obby 'Oss im Mai.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/21/Red_obby_oss_maiden_20050502.jpg

Kommentar von Nanuk ,

Im Frühling gibt's dann in Helston noch den Flora Day - that's it :-(

Kommentar von lesefreund ,

richtig - und der ist sogar erst am 8. Mai!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten