Gibt es Haie in der Adria

2 Antworten

ja, es gibt sie... vor einigen Jahren wurde sogar ein "großer Weisser" vor Kroatien gefangen - allerdings ist die Gefahr, von einem Hai am Badestrand angegriffen zu werden absolut minimal. Gefährlich könnte es werden, weit mit dem Boot hinauszufahren und dort dann ins Wasser zu springen. Hier sende ich noch einen Link mit, auf dem u.a. die Stellen markiert sind, an dem Haie - im speziellen weisse - gesehen werden: http://sharkprotect.eu/info4.aspx

(War meine Antwort vom 30.5. auf eine ähnliche Frage - hat sich nix geändert seither! Liebe Grüße!)

tintoretto  16.07.2011, 21:06

danke für den Stern!

Werden immer wieder mal gesehen, allerdings haben die noch nie einen Schwimmer angefallen...