Frage von Pinaykitty, 48

Gibt es Flugsuchmaschine, die einen tabellarischen Überblick über die einzelnen Flüge gibt?

Wenn ich bei Airlines direkt buche, ist es oftmals so das es da eine Art Tabelle gibt. Da sind links an der Seite chronologisch die Tage für den Hinflug und oben die Tage für den Rückflug aufgestellt und dann stehen da noch die Preise. So kann man ganz einfach auf einen Blick sehen, welcher Hinflugtag am günstigsten mit welchem Rückflugtag ist. Das ist sehr praktisch, wenn man an kein spezielles Datum gebunden ist. Bei den meisten Flugsuchmaschinen suche ich leider vergeblich nach so etwas oder ich habe noch nicht die richtige gefunden. Kennt ihr vielleicht eine Flugsuchmaschine, die so aufgebaut ist. Da ich ziemlich flexibel bin, würde ich mir gerne den günstigsten Flug aussuchen ohne ständig das Datum einzeln bei den Suchmaschinen abzuändern.

Antwort
von CarolB, 26

Kann man mittlerweile nicht bei jeder Flugsuche die Ergebnisse nach den gewünschten Filtern sortieren lassen?

Ich nutze meistens meine 3 favorisierten Airlines direkt und dann suche ich erst über Vergleichsportale, aber das ist natürlich eine Sache die jeder selbst entscheiden muss.

Zudem kommt es immer auf die Reiseziele drauf an. Ich bin mit Fluege.de sehr zufrieden

Antwort
von suisso, 35

Swoodoo hat das. Musst bei der Suche "Flexible Daten anzeigen" auswählen.

Antwort
von Danni, 35

Fluege.de hat das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten