Frage von Oskarito, 213

Gibt es Erfahrungen zum e Visum für Indien?

Antwort
von KarinEngel, 93

Hallo, 

bin selber mit e-visa nach Indien gereist. Nur das Ausfüllen des Formulars online ist umständlich, ist aber nicht anders als bei der "offline" Bestellung.

Im Flughafen Delhi sehr unkompliziert, die Warteschlangen kleiner als bei "normalen" Passkontrolle. Gibst deine Fingerabdrücke ab (gescannt), kriegst einen Stempel in deinen Reisepass, und das wars. Insgesamt ca 2-3 Minuten. Ich bin allerdings nachts gelandet.

Antwort
von Endless, 195

Tag,

vielleicht magst du mal hier schauen, alles gut beschrieben, sollte eine der "offiziellen" Seiten sein, und ich gehe mal davon aus, dass du der englischen Sprache mächtig bist:

http://www.indianembassy.nl/eoi.php?id=TVOA

Antwort
von kreso, 164

Einfach auf der Seite der Botschaft beantragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten