Frage von MonDieu, 17

Gibt es eine besonders schöne Malediveninsel, die auch einen Pool besitzt?

Es hört sich vermutlich merkwürdig an, aber wir sind auf der Suche nach einer besonders schönen Malediveninsel, die auch über einen Pool verfügt. Wer hat eine Empfehlung für uns?

Antwort
von nadja76, 17

Hi! Sun Island hat z.B. einen Pool! Aber die Insel ist sehr voll, vielleicht suchst du dir lieber eine ruhigere Insel und fährst dann einfach mal rüber? Tipp: http://www.ferndo.com/363_reisebericht-malediven.html

Antwort
von harlequin, 16

Das hört sich wirklich merkwürdig an. Eine Malediven Insel mit Pool? Meinst du vielleicht, das du ein Hotel mit Pool auf einer Malediven Insel suchst? LG

Antwort
von moglisreisen, 17

Holá, Hotel mit Pool auf den Malediven??? Der größte und beste Pool liegt in einer einzigartigen Schönheit und mit einer fantastischen, bunten Unterwasserwelt badewasserwarm, grenzenlos direkt vor Deinem Hotel (geh einfach über die Suchmaschine, dort habe auch ich schon Fotos zu den Malediven gepostet+Beiträge).

Ansonsten empfehle ich das hart verdiente Geld in einen europäischen Hotel-Pool-Urlaub. Da liegt Dir unser Kontinent zu Füßen und das um Welten günstiger!

Kommentar von Zinni ,

Eigentlich eine gute Antwort, wir sollten aber bedenken dass vielleicht eine Person mitreisen möchte die nicht ins Meer darf oder will (Gesundheit, Alter, Allergie, Nichtschwimmer, Angst, Haiphobie...) und sich bereit erklärt trotzdem mitzufliegen um den Rest nicht die Schönheit der Inseln zu enthalten. Für diese Person finde ich den Pool ok, ohne Pool wäre dass dann auch nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community