Frage von lisapisa, 6

Gibt es das legendäre Jazz Café Alto in Amsterdam noch?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Jazz Café Alto geschlossen worden ist. Stimmt das? Wer war kürzlich in Amsterdam und kann meine Frage beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endless, 6

Hallo lisapisa,

wird wohl gerade renoviert, daher vorübergehend geschlossen. Das sagt die Homepage:

We are currently starting the second phase of the renovations at the Alto Jazz Cafe, and hope to welcome you again in a couple of months! The first phase of the renovations took place on the bottom floor of the building (foundation) and completed. We will now proceed with the other parts as well. Keep an eye on the site to check for updates.

http://www.jazz-cafe-alto.nl/

Vielleicht ist es ja bei deinem nächsten Amsterdam-Besuch wieder eröffnet :-)

Kommentar von lisapisa ,

Och nö ;( ich schaue trotzdem mal vorbei - danke für die gute Antwort! DH!

Antwort
von lohengrin, 6

Da hast du Recht - es ist geschlossen. Meine Freundin stand letzte Woche vor verschlossener Türe. Leider, leider ;(

Antwort
von kamelhaar, 5

Guten Abend, nach der Renovierung in 2012 gibt es diese Einrichtung wieder

http://www.partyearth.com/amsterdam/bars/jazz-cafe-alto-2/

MFG

Kommentar von lisapisa ,

Super! Danke! Ich bin begeistert! DH!