Frage von Pinaykitty, 65

Gibt es bei Condor noch die Fliegenpreise?

Als ich noch regelmäßiger verreist bin, bin ich sehr oft mit Condor geflogen, da es mit den Fliegenpreisen sehr günstig war und ich eigentlich immer zufrieden war mit Condor (nicht zuletzte da sie als eine der wenigen Airlines Nonstop Flüge zu meinen Destinationen anbot). Gibt es die Fliegenpreise eigentlich noch? Ich habe mal etwas gelesen, dass "die Fliege" aufgehört hat. Aber gibt es trotzdem noch so 1-2x im Monat günstige Preise bei Condor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wimelima, 48

Hallo, ja, die Fliegenpreise-Aktionen hab ich auch immer mal genutzt. Angeblich gibt es sie nich mehr, aber wahrscheinlich nur den Namen.

Ich habe "Eintagsfliegen" gefunden, wo Du Dich auch für Newsletter anmelden kannst, damit Du sie nicht verpasst.

https://www.condor.com/de/angebote/eintagsfliegen-info.jsp

Ich hoffe, das ist was Du suchst.

Kommentar von Wimelima ,

Danke für den Stern:-)

Antwort
von CarolB, 18

Die Angebote von Condor heißen schon länger nicht mehr Fliegenpreise, warum auch immer.

Aber jede Airline hat doch immer wieder Last Minute oder andere Angebote, auch so sachen wie Secret Escapes sind immer ganz nett.

Ich finde leider das Condor in den letzten 2 Jahren sehr stark abgebaut hat, der Service ist gut, die Maschinen alt, die Preise steigen und der Snack an Board ist nicht mehr inklusive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten