Frage von Karambola, 28

Gibt es außer Palma noch andere Orte auf Mallorca mit guten Einkaufsmöglichkeiten?

Wir werden vermutlich auf Mallorca einen Tag in Palma verbringen, um dort zu Shoppen. Gibt es auf der Insel noch andere Orte mit guten Einkaufsmöglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathi47, 28

Cala Ratjada, Manacor.....ich denke, du kannst in jedem größeren Ort auf Mallorca shoppen. Allerdings, wenn du jetzt fliegen willst, wirst du Pech haben. Bei Cala Ratjada weiß ich es ganz bestimmt, dass die Geschäfte nur von Anfang April bis Mitte Oktober geöffnet haben, ich denke, dies gilt auch für die anderen Orte. Palma mag vielleicht eine Ausnahme sein, weil dort der Flughafen ist, und es die Hauptstadt ist. Erkundige dich am besten vorher über die Öffnungszeiten der Geschäfte (meist saisonbedingt).

Kommentar von kathi47 ,

Wollte noch anmerken, dass du natürlich Cala Ratjada absolut nicht mit Palma vergleichen kannst, hier findest du eher no-name-Ware, Manacor und auch Inca könnten mehr bieten, war aber selbst noch nicht dort.

Kommentar von annabel ,

N i c h t DIE Geschäfte in Cala Ratjada, Manacor ,Inca u.a. m., sondern VIELE davon haben n u r von A n f a n g April bis M i t t e Oktober geöffnet .....

.... gut einkaufen kann man z.B. in Paguera ( auch Markenartikel !).......ich erinnere mich auch ein ein großes Center (z.T. Outlet !) nördlich von Palma gelegen ......irgendwo im Inselinnern gab's ( oder gibt es noch ) auch ein Outlet der bekannten Schuhmarke "Camper "....

Palma ist ja eine G r o ß s t a d t (ca.300.000 Einw.!!); dort findet man große Kaufhäuser und Centren mit umfassenden Sortimenten, chice Geschäfte der internationalen Modeketten, u n d - die sollte man nicht versäumen!!! - viele Läden und Lädchen einheimischer Designer (Mode ,Schuhe , Taschen ...) und da kann man n i c h t nur von April bis Oktober einkaufen........

Kommentar von kathi47 ,

Herzlichen Dank für den Stern!! LG Kathi47

Antwort
von SarahSchweders, 26

Kurz vor Palma, ein bisschen mehr im Inselinneren, ich glaub der Ort heißt Manacor, aber sicher bin ich mir da auch nicht, dort gibt es ein großes Outlet mit vielen Markenprodukten. Dort kann man schon das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Ansonsten natürlich ganz klar Palma <3<3<3<3

Antwort
von jojoj, 24

Na, klar kommt drauf an was Du möchtest Leder-Schuhe sonstiges in Inka wenn Markt ist sehr schöne Stände in Santany und Manacor ist auch besser , als man denkt

Antwort
von foxxx75, 22

einen ziemlich guten überblick dazu liefert http://www.abc-mallorca.de/shopping/

Antwort
von DennisBrechtel, 19

Ich kann auf jeden falls Festival Park entfehlen, Outet Center in der nähe von Santa Maria.

Lohnt sich 100 pro mal sich um zu gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community