Frage von allzeit, 5

Gibt es auch Langlaufstrecken in Norddeutschland?

Kann man auch im norden Deutschlands Langlaufstrecken finden? Wenn ja, wo sind die besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannemann, 5

Der Harz hat jede Menge gespurte Loipen. Unter der Woche auch nicht so überlaufen. Die letzten drei Winter über gab es lange und viel Schnee.

Antwort
von Jeanrichard, 5

Auf jeden Fall im Harz.

Antwort
von samson23, 3

Die schneesicheren Gebiete liegen vor allem in den Alpen oder im Alpenvorland, in Norddeutschland wirst du dort nicht viel Glück haben. Ich gehe davon aus, dass du Ski-Langlaufstrecken meinst.

Antwort
von swede, 3

Vielleicht im Harz?