Gibt es auch elektro Wohnmobile?

2 Antworten

An sich noch immer nicht. "Wer jetzt bereits vom ökologischen Urlaub im selbstgebauten Campingbus mit elektrischen Antrieb träumt, oder sich die Frage stellt, wie man seinen eigenen E-Campingbus baut, findet erste Anregungen bei Otmar Ebenhoech.

Otmar Ebenhoech => 1. teslamotors Twitter accout habe ich nicht so schnell gefunden 2. oder auf http://efs-bs.ch/elektro-campingbus-urlaub/

Würde es Selber Toll finden einen Reiseplan zu erstellen mit die verschiedene Ladestationen als Backup.