Frage von Karambola, 7

Gibt es am Strand Es Trenc auf Mallorca schöne Hotelanlagen?

Kann man am Es Trenc auf Mallorca auch direkt am Strand wohnen? Gibt es dort schöne Hotelanlagen, die ihr empfehlen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fellfreund, 3

Das nächstgelegene Hotel ist das Hotel Marques am Ortsrand von Colonia San Jordi. Hier hat man einen beeindruckenden Blick auf Es Trenc und nur wenige Meter zu laufen.

Etwas individueller und 'spanischer' ist es am anderen Ende des Strandes in Sa Rapita. Allerdings suchst Du Luxus-Hotels hier vergebens. Hier erwarten Dich eher kleine Pensionen oder Appartements.

Antwort
von SunnySa, 2

Hier findest du ein paar schne Hotelanlagen in der Nähe des Es Trenc:

Antwort
von anton1967, 2

Genau das ist ja das Schöne an Es Trenc, dass es dort keine Hotelanlagen gibt. Nächstgelegener Ort ist Colonia St. Jordi.

Antwort
von fredl2, 2

Am Strand von Es Trenc gibt es meines Wissens und zum Glück gar keine Hotelanlagen. Zum Wohnen wist Du nach Colonia St. Jordi ausweichen müssen.

Antwort
von leroy, 1

Zum Glück nicht!